Erkundung der inneren Schönheit Glashütte Ursprünglich hatte ich ein Uhren- und Handgravurerlebnis in Peking.

Am 9. August 2019 veranstaltete die deutsche Uhrenmarke Glashütte im APM-Store in Peking ursprünglich die „Exzentrische Bewegung Invertiert Limited Edition Handmade Engraving Appreciation“.

Karte speichern

Aktivitätsszene

   Die Aktivität gliedert sich in zwei Teile: Der erste Teil ist „Uhrenbewertung“. Die Uhrmacher erklären die diesjährige neue Glashütte Originaluhr professionell für jedermann. Sie können sie vor Ort ausprobieren.

Feldversuchssitzung

Feldversuchssitzung

   Der zweite Teil ist das Handgravurerlebnis: Glashütte hat ursprünglich die Graveure aus Deutschland gebeten, vor Ort manuelle Anweisungen zu geben, damit jeder die Schwierigkeit und den Spaß der Uhrengravur erleben kann.

Erleben Sie den Handgravurprozess vor Ort

   Shop echtes Bild ansehen:

Glashütte Original Glashütte Original PanoInverse Limited Edition Uhrwerk Inverted Watch Limited Edition
Referenzpreis: 369.000 RMB

Glashütte Original Gersuti Original Senator Chronometer Mitglied der Sternwarte
Referenzpreis: 196.000 RMB (Dornschließe); 210.500 RMB (Faltschließe)

Glashütte Original Glashütte Original Sechziger Panorama Datum Sechzig Jahre Große Kalenderuhr
Referenzpreis: 64.500 RMB

 
Glashütte Original Glashütte Original SeaQ Panorama Datum Großer Kalender
Referenzpreis: 100.500 RMB (Edelstahlarmband)

Glashütte Original Glashütte Original SeaQ
Referenzpreis: 70.000 RMB (Gitter-Nylonschnalle), 72.500 RMB (Gitter-Nylonschnalle)

Fazit: Als deutsche Premium-Uhrenmarke ist Glashütte nicht nur ein Vorbild der deutschen Präzisionsuhrenindustrie, sondern auch ein wichtiges Uhrmacherzentrum der Gegenwart. Das ursprüngliche Design von Glashütte war schon immer hochwertig, präzise und praktisch. Die diesjährige neue Uhr ermöglicht es uns auch, eine einzigartigere Ästhetik und eine anspruchsvollere Uhrmacherkunst zu sehen.