PATEK PHILIPPE Jubiläum Revision Evolution – Rückkehr vom Sport zum Luxus Nautilus Ref. 5711

Edelmetallmodelle hinzufügen Kehren Sie zur edlen Positionierung zurück
2006 ist der 30. Jahrestag von Patek Philippe Patek Philippe seine Nautilus-Serie ins Leben gerufen, Patek Philippe in Genf Partei den Jahrestag zu feiern, Modellen angekündigt All Nautilus Linie vollständig unterbrochen, durch eine Reihe von neuen ersetzt, darunter ein Sweep Datum 5711 / 1A, Die große Dreinadel-Datumsuhr 5800 / 1A, der Mondphasenspeicher 5712 / 1A und der neue komplexe Automatik-Chronograph 5980 / 1A.

Neben der neuen Generation von Nautilus Ära Aufgabe Edelstahl Tisch, so dass zusätzlich zu Edelstahlkette mit Geld-basierte, sondern auch ein Edelmetall mit einem Krokodil Bandabschnitt hinzugefügt, einen König des Tisches sowohl edlen Stils

Als grundlegendste davon 5711 Modelle Nautilus Linie, zusätzlich zu dem Edelstahl-Modellen haben eine Reihe von Bewegung ist der Ahnengeist unternehmen, übergewichtig drei zusätzlichen Edelmetall Stil ins Leben gerufen wurde, nachdem alle, die Fesseln der Zeit zu brechen, den Zweck des Geistes der Bewegung zu fördern erfüllt war und deshalb in Edelstahl nachdem die Tabelle auch unter Haute Horlogerie Wert zu sein, ist es durch den Markt, gefolgt von wieder zurück zum Niveau Tabelle zeigt die außergewöhnliche luxuriöse Textur und Geschmack, sowie Patek Philippe, selbst eine starke Gentry Positionierung wurde allgemein anerkannt. So im Jahr 2006, 5711J Gold-Silber-Oberfläche, 5711R Kaffee Roségold Oberfläche, Platin graue Oberfläche 5711G und Edelstahl grau-blaue Oberfläche des 5711 / 1A synchron veröffentlichen, wobei das Edelmetall Modelle und mit Alligatorlederarmband, einem vollständigeres Gentleman-Stil präsentiert. 2015 ins Leben gerufen Patek Philippe die erste vollständige Tabelle sind aus Gold 5711 / 1R-001, Gehäuse und Armband sind aus Rotgold, stabiles Gefühl stieg, wenn die exklusive Edel Textur Nautilus mehr tropft Spiel tragen.

Der 30. Jahrestag der Neugestaltung konzentriert sich auf die Feinabstimmung der Details, einschließlich eines dreiteiligen Gehäuses, einer transparenten Bodenabdeckung und einer weicheren Gesamtlinie.

Überarbeiten Sie den Fokus des Spiels, um den Wert des Spiels zu steigern
Unter der Schirmherrschaft von Philippe Stern war Präsident und Thierry Stern, Vice President, Vorbereitung Nautilus Facelift Projekt vier Jahre, ist nicht nur in Bezug auf die Betreiber zu denken, sondern auch die Rolle der Trägerin und Uhrenliebhaber, die von einer Uhr Reflexion: Was ist der perfekteste Nautilus? Ist auf die Patek Philippe Nautilus späten Stil gehört, ändert im Jahr 1969 unter Hinweis auf der Marke zukunftsweisende Vision des beobachteten Trends der Zeit Lebensstil getrieben, kleiden sich in noch Liu ○ Jahren, dünnen Edelmetalltisch rund Schal Mainstream Adel In der damaligen Zeit hat das Auftauchen von Nautilus viele unschöne Geräusche hervorgerufen. Markttrend ist unumkehrbar, aber aufgrund Kunden Outdoor-Aktivitäten erhöht sich die Nachfrage nach Edelstahl Sportuhr zu erzeugen, schließlich Patek Philippe erwies sich allen Widrigkeiten zum Trotz, richtig von Mainstream-Politik abgehen zu trotzen. Und darum, wie diese Ära voller Sinn setzen, und da weit vom Markt begrüßte das Beste aus einer Reihe von Feinabstimmung zu machen, müssen unbedingt sorgfältig in Betracht gezogen werden, und Patek Philippe ist keine endgültige Entscheidung darüber, wie Nautilus zu machen ein neues Wetter zu werden, aber wie Lassen Sie Nautilus verfeinert werden.

2006 Patek Philippe Nautilus Factory-Aktivität veröffentlicht eine Revision, als er noch Präsident Philippe Stern Identität als Eigentümerin des Tages Eröffnungsfeier Rede war, die Bedeutung der Nautilus Facelift zeigt

Vom 3. bis zum 5. Kopf sehen die Modelle 5711 und 3711 unterschiedlich aus: Es handelt sich immer noch um ein bekanntes achteckiges Gehäuse, zwei Seitenschultern und eine horizontale geprägte Frontplatte. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf der Aktualisierung der Gehäusestruktur und der Details. Zunächst einmal, Uhr mit einer neuen Lünette, Gehäuse und Gehäuseböden Konstruktion dreischichtige Falles zwei vorherige Struktur, wasserdicht bis 120 Meter bleibt Ebene zu ersetzen, und zweitens, die Einzelheiten der Erscheinung von Linien viel mehr erhöht entlang einer kreisförmigen Gestaltung, zum Beispiel, war es ursprünglich eine gerade Schulter an beiden Seiten der Gehäuse Design, Stil nun offensichtlich nach außen gewölbten Krümmung auf, während die Kettenband auch die ursprünglichen Gründerlinien von Links zu einer leichten Krümmung ausstrecken wird. Zurück zu drehen, bedecken der Metallboden ursprüngliche reale Verschiebung zu Saphirglas, ist im Innern des Automatik-Bewegung 315 SC montiert (324 SC ’09 montiert geändertene Jahre) auf einem Blick, um die Gefahr der Wertschätzung.

5711 und der am meisten signifikante Unterschied in der ersten Generation nach der Revision der unteren Abdeckung transparent ist, auch mit anfänglichem 315 SC Selbstaufzug, seit 2009 in eingebauten ausgestattet sind die Stromleitung 5711 324 SC-Modelle alle geändertene Bewegung